Red County Jail

Name der Band
Red County Jail

Song-Titel mit dem Ihr teilnehmt
Break Myself

Link zu Eurem YouTube-Video

Kurze Info´s zu Eurer Band
Red County Jail verbinden souligen Rock mit Blues, Alternative Rock und dem warmen Sound von Radio-Rock Hits. Wer zeitlose Melodien und rockige Power mag, wird den kompromisslosen Sound von Red County Jail lieben.
Mit knapp 20 Konzerten in 2017 und Top-Plätzen in einigen der renommiertesten Bandcontests ist Red County Jail bereits eine markante Stimme in der Szene, die nicht mehr wegzudenken ist. Ihre energiegeladenen Live-Shows sind explosiv: kraftvolle Riffs und Melodien, die noch Tage im Ohr bleiben und eine dynamische Rock Show, die den Zuschauer schon vom ersten Takt an mitreißt.
Neben zahlreichen regionalen und überregionalen Festival-Shows in 2018 steht ebenfalls die Produktion des Debut-Albums in den Pitchback Studios in Frankfurt im September an – es wird ein aufregendes Jahr!

Musik-Richtung
Modern Vintage Rock

Habt ihr schon Bühnenerfahrung?
Live Music Hall beim Emergenza 2016 / Festung Ehrenbreitstein als Support von Völkerball / Gewinner der Reload Bandcontests mit Show im August mit Papa Roach, In Flames, Kreator uvm.