Myself Outside

Name der Band
Myself Outside

Song-Titel mit dem Ihr teilnehmt
Moneybox

Link zu Eurem YouTube-Video

Kurze Info´s zu Eurer Band
„Myself Outside“ – das sind Oliver Lomberg (Gitarre, Gesang), Dominik Gusch (Bass) und Dominik Zester (Schlagzeug). In dieser Formation existiert die Band aus Koblenz erst seit 2018, jedoch wurden schon mehrere Auftritte gespielt. Die Musikrichtung bewegt sich im Bereich des Alternative Rock; mit Einflüssen von Bands wie Billy Talent, Placebo und Catfish & the Bottlemen, aber auch Bands der wieder neu aufkommenden „Emo-Welle“ wie Movements und Moose Blood beeinflussen den Sound des Trios.
Doch was genau ist „Myself Outside“? Songs entstehen durch das Erleben und Mitbekommen von Situationen in der Außenwelt („Outside“). Der Bandname bezieht sich also auf genau jenen Prozess der Verarbeitung von Eindrücken und Emotionen, kurz: auf die Inspiration für die Songs.

Musik-Richtung
Alternative Rock

Habt ihr schon Bühnenerfahrung?
Band Contest Toys2masters, diverse Gigs in Clubs und Kneipen im Raum Koblenz