Motörhaze

Name der Band
Motörhaze

Song-Titel mit dem Ihr teilnehmt
King of Rock’n’Roll

Link zu Eurem YouTube-Video

Kurze Info´s zu Eurer Band
An Lemmy Kilmister’s 2.Todestag, 28.12.2017, veröffentlichten wir unseren eigenen Song „King Of Rock’n’Roll“, dessen Video bei Facebook in nur 4 Wochen 50.000 Aufrufe mit besten Resonanzen generiert hat. Der Song ist auf fast allen relevanten Musikplattformen erhältlich.

Im Juni letzten Jahres wurden wir zur „Besten Coverband Rheinland-Pfalz“ gewählt. Viele gefeierte Auftritte in 2017 sprechen für uns, u.a. auf dem Rockfels-Festival Loreley (auch in 2018 wieder dabei!), Sonic Ballroom Köln, Rockfabrik Bruchsal, Stadtfest Ludwigshafen, mehrere Gigs in Belgien, usw.
Live-Fotos, Presseberichte, Interviews, etc. finden sich immer aktuell auf dem Facebook-Auftritt und auf der Homepage.

Jede Motörhaze Show stellt eine wahre Hommage an einen der größten, wenn nicht einzigen waschechten Rock’n’Roller überhaupt dar. Der Tributeband gelingt es durch den gewaltigen Sound, der „stimmlich schon fast unheimlichen Ähnlichkeit mit dem Rock’n’Roll-Urgestein“ und optischen Ähnlichkeit die energiegeladene Show des Originals wiederzubeleben.
Daher heißt es in Zukunft: „We are Motörhaze, we play Rock’n’Roll!“

Vielleicht bald auch auf dem RoccoDelSchlacko?!

Musik-Richtung
Metal (Motörhead-Tributeband)

Habt ihr schon Bühnenerfahrung?
U.a. Rockfels Festial 2017 (& 2018), 18 Gigs in 2017